UNSER NEUES APPARTEMENT IN LIST AUF SYLT

Es ist geschafft! Das neue Appartement in unserem Gästehaus in List auf Sylt ist fertig! Ich muss zugeben, dass ich nur sehr geringfügig mitgewirkt habe. Mit zwei kleinen Wirbelwinden konnte ich dieses Mal nicht wirklich eine Hilfe sein. Aber meine Schwester und Mutter haben den ganzen Winter gearbeitet, um das Appartement pünktlich fertig zu bekommen.

Ich bin unglaublich stolz, vorallem auf meine große Schwester, die handwerklich so begabt ist und mich damit immer wieder überrascht! 

Ich könnte mir die Bilder stundenlang ansehen und wünschte mir, ich könnte sofort und für immer einziehen. Es ist traumhaft schön geworden! 

Urlaubsreife Grüße 

Eure Vera x

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janina // my pink lagoon (Freitag, 09 August 2013 13:46)

    Wenn wir nächstes Jahr nach Sylt düsen, dann habe ich schon eine Idee, wo wir übernachten können. :-)

    Pinke Grüße
    Janina

  • #2

    Vera Woldt (Samstag, 10 August 2013 14:46)

    Liebe Janina, sehr gerne, wir freuen uns immer über liebe Gäste!
    :-)