TEEKONTOR KEITUM AUF SYLT

Teekontor Keitum
Teekontor Keitum

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich bei meinem letzten Sylt Aufenthalt das Teekontor in Keitum besucht.

Es ist traumhaft: Im vorderen Teil findet man einen schönen Shop mit vielen tollen Sachen, in dem ich stundenlang bummeln könnte und im hinteren Teil verbirgt sich der gemütlichste "Teeraum", den ich je gesehen habe. Sehr gemütlich und einladend, ein wunderschöner Ausblick über die Keitumer Wiesen und eine sehr ruhige, entspannte Atmosphäre. (Hier herrscht Handyverbot, was ich super finde. Es gibt schließlich nichts unfreundlicheres, als ein handytippendes Gegenüber, wenn man gemeinsam Zeit verbringen möchte, oder?)

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und ich hatte sofort das Gefühl hier willkommen zu sein. Nicht zuletzt ist die Teeauswahl hier sehr beeindruckend.

Wenn ihr mal auf Sylt seid, empfehle ich euch unbedingt einen Besuch im Teekontor.

Genießt den Sonntagabend!

Eure Vera x

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janina // my pink lagoon (Freitag, 09 August 2013 13:45)

    Oh ich liebe das Teekontor Keitum!
    So gemütlich und stylish zugleich und das Teehaus ist wirklich schön.

    LG Janina

  • #2

    Vera Woldt (Samstag, 10 August 2013 14:48)

    Ja, das ist es, ich könnte an diesem regnerischen Samstag auch gut dort entspannen und ganz gemütlich einen Tee trinken!