MEIN KLEINER GEMÜSEGARTEN

Dieses Jahr habe ich mich mal an mein eigenes Gemüse gewagt. Zucchini, Möhren, Tomaten, Gurken und auch Petersilie und Schnittlauch. Ich bin so gespannt, was daraus wird. Beim Pflanzen hatten wir auf jedenfall eine Menge Spaß. Mads war voller Begeisterung dabei und hat es wirklich super gemacht. 

Unsere Pflanzaktion ist jetzt ca. zwei Wochen her und mein Zucchini und mein Schnittlauch sind schon ordentlich gewachsen. Jetzt wird es wohl bald Zeit alles ins Hochbeet umzupflanzen. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, aber es kann ja so schwer nicht sein und wachsen tut es ja schonmal... :)

Ich werde euch berichten, welches Gemüse was wird und was ich daraus dann letztendlich gekocht habe!

 

Schöne Himmelfahrt!

Eure Vera x

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0