TIGER - SCHNICK-SCHNACK SHOPPEN WIE IN KOPENHAGEN

TIGER - Osterstraße 104
TIGER - Osterstraße 104

Es gibt Sachen in meinem Leben, über die ich mich wie ein Kleinkind freuen kann. Es sind fast immer "Kleinigkeiten", die für mich das größte sind... Etwas selbstgemaltes oder gebasteltes von meinen Söhnen, eine tolle Entdeckung im Supermarkt, Spontantreffen mit Freunden, ... Die Liste ist endlos.

Diese Woche habe ich mich riesig gefreut, als ich zufällig an der Osterstraße den skandinavischen Krims-Krams-Laden "TIGER" entdeckte. TIGER kenne ich von meinen Kopenhagen Aufenthalten und ich liiiiiebe diese Läden, hier findet man so viele tolle Sachen für kleines Geld. Der Laden in der Osterstraße 104 sieht von innen genauso aus wie die Läden in Kopenhagen und das Sortiment ist auch das gleiche. Sogar die Verkäuferin war genauso freundlich wie die dänischen Verkäufer. ;-)

Ich habe für meinen beachtlichen Einkauf (es war für jeden was dabei...) gerade mal 15,-€ bezahlt. Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen, das Angebot ist breit gefächert!

Viel Spaß beim shoppen wünscht euch

Eure Vera x

Kommentar schreiben

Kommentare: 0