CROOZER KID FOR 2 - FAHRRADANHÄNGER, JOGGER UND BUGGY

Croozer for 2
Croozer for 2

Eeeeendlich ist er da! Mein neuer Croozer Kid for 2... Endlich kann ich mein Lauftraining frei gestalten, ohne von einem Babysitter oder den Arbeitszeiten meines Mannes abhängig zu sein. Ich habe ihn sofort aufgebaut und eine lange Trainingseinheit eingeschoben. Zugegebenermaßen ist eine Runde mit zwei Kindern im Croozer mit Extraschweiß verbunden, da es natürlich anstrengender ist, aber das macht doch gerade Spaß. ;-)

Die Kinder hatten eine ganze Palette Bücher mitgenommen (noch mehr Training für Mamas Arme ;-) ), es ist richtig viel Platz im Fuß- und "Koffer"-raum, sodass problemlos für `Kinderunterhaltungsspielzeug` gesorgt werden kann. Allen joggenden Eltern dieser Welt kann ich den Croozer wärmstens empfehlen. Er ist genauso toll, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Zum Spielplatz wird er ab sofort übrigens auch mitkommen, Platz für unseren Picknickkorb und Picknickdecke ist ja auch vorhanden. 

Und Fahrradtouren werden jetzt auch regelmäßig auf unserem Familienprogramm stehen, denn der Croozer will ja genutzt werden! Einen Bericht über unsere erste Fahrradtour wird folgen, versprochen!

 

Ich sende euch sportliche Grüße,

Eure Vera x

Kommentar schreiben

Kommentare: 0