MEINE WOCHENENDTIPPS FÜR HAMBURG UND UMGEBUNG

 

Wenn ihr noch auf der Suche nach Ausflugsideen für dieses Wochenende seid, habe ich hier zwei Vorschläge für euch:

 

Samstag, 25.5.13 und Sonntag 26.5.13 findet das bunte Stadtfest St. Georg in der Langen Reihe statt, mit Flohmarkt auf der Baumeisterstraße an beiden Tagen von 10-18 Uhr und Kinderprogramm mit Kinderschminken, Hüpfburg und Co. in der Danziger Straße.

 

Samstag, 25.5.13- 11-14:30 Uhr

Natur entdecken - Eine Erkundungstour rund um das Gut Wulksfelde

Geht mit Landschaftsführer Torsten Kubbe auf eine 3,5 stündige Wanderung durch die tolle Landschaft um das Gut Wulksfelde.

Kosten: 6,-€ pro Person (Kinder bis 8 Jahre laufen kostenlos mit)

Anmeldung erforderlich! Bitte beachtet die Informationen zu der Veranstaltung auf der Homepage von Gut Wulksfelde

 

Egal, was ihr an diesem Wochenende macht: Ich wünsche euch viel Spaß, genießt die Zeit mit euren lieben!!!

Eure Vera x 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tonia (Mittwoch, 24 Juli 2013 19:15)

    Ich bin bald in Hamburg und suche noch Tipps. Hast du da Ideen? Wäre am 10./11.August. Liebe Grüße!

  • #2

    Vera (Mittwoch, 24 Juli 2013 20:10)

    Liebe Tonia, oh wie schön, da wünsche ich Dir schon jetzt ganz viel Spaß. Ich schicke Dir gleich eine email mit meinen Tipps! Ganz liebe Grüße!