BELLYBUTTON UND MICHAEL POLIZA- TOLLE SHIRTS FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Ich liebe Bellybutton! Bellybutton hat mich bisher durch zwei Schwangerschaften und schon fast drei Jahre als Mutter begleitet.


Seit diesem Monat gibt es neue T-Shirts mit tollem Tierprint für Mama und Kind von Bellybutton in Zusammenarbeit mit Michael Poliza.

 

Das Beste an der Kollektion: Pro verkauftem Shirt wird über Medicus Mundi Italien (eine gemeinnützige, private, nichtgewinnorientierte Organisation) Nahrungsmittelergänzung gespendet, die den Bedarf eines afrikanischen Kindes für ca. 4 Tage deckt.

So können wir uns was schönes gönnen und gleichzeitig einen kleinen Beitrag für die Gesundheit der Kinder in Afrika leisten. 

 

Die grauen Shirts gibt es mit pinken Zebras oder mit blauen Leoparden. Die Mama Shirts sind so designt, dass sie vor, während und nach der Schwangerschaft super passen. 

 

Ich trage mein Shirt im Partnerlook mit meinen beiden Jungs, einfach zuckersüß und Mads ist ganz begeistert von den wilden Leoparden, mit denen wir spazieren gehen. Wie immer bei Bellybutton bin ich auch bei diesen Shirts vollkommen von der Qualität überzeugt, sie sind schön weich, sitzen super bequem und der Druck ist absolut beeindruckend!

 

Vielen Dank an Bellybutton, für die zur Verfügung gestellten Shirts!

 

Bestellt euch am besten gleich euer eigenes Shirt bei Bellybutton!

Machen wir uns die Welt etwas bunter! 

Eure Vera x

 

Foto: www.Bellybutton.de
Foto: www.Bellybutton.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0