WOCHENMARKT UND CAFÈBESUCH

Foto: www.graugans-design.de
Foto: www.graugans-design.de

Wir 3 sind erkältet. Seit gestern hängen die Jungs und ich ziemlich durch. Heute geht es etwas besser (zumindest bilde ich es mir ein). Damit uns nicht die Decke auf den Kopf fällt, haben wir heute morgen einen Ausflug gemacht. Kinder in den Croozer und ab zum Wochenmarkt in Fuhlsbüttel und anschließendem Besuch im Café Luise im Erdkampsweg. Der Wochenmarkt ist klein, aber gemütlich und das Café ist mein absolutes Lieblingscafé. Für mich ein Stück Frankreich in Hamburg! 

Danach war ich vom langen Spaziergang k.o., aber glücklich!

Und vom Regen lassen wir uns schon gar nicht unterkriegen!

 

Eure Vera x

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Die Mützenicher (Donnerstag, 06 Juni 2013 23:43)

    Bei Erkältung hilft Zwiebelsuppe pikant oder eine gute Hühnersuppe Gute Besserung!