FOTOKURS MIT MARKUS BRÜGGE

Da sich mein Wissen im Bereich der Fotografie bisher auf Benutzung des Automatikmodus beschränkt hat, habe ich mich riesig gefreut, als ich zum Geburtstag von meinen lieben Freunden einen 6-stündigen Fotokurs bei Markus Brügge geschenkt bekommen habe.

 

Der Kurs hat wirklich Spaß gemacht. Markus weiß vermutlich alles, was man zum Thema wissen kann und ich wäre froh, nur die Hälfte von seinem Wissen zu besitzen... Ich kann nur sagen: Ich bin dran! ;-)

Der Automatikmodus ist verbannt und ich übe, übe, übe!

 

Es war ein toller Tag und auch wenn ich vorab sehr skeptisch war, ob ich das ganze überhaupt irgendwann verstehen werde, hat Markus es tatsächlich geschafft mir vieles beizubringen. 

 

Still a long way to go... - Die ersten Ergebnisse meines Weges seht ihr auf den Fotos oben!

 

Wenn ihr auch noch im Automatikmodus verharrt und gerne mehr lernen würdet, bucht am besten direkt euren Einsteigerkurs "Digitale Spiegelreflex-Fotografie" bei Markus Brügge. Es macht richtig Spaß das Fotografieren von einer neuen Seite kennenzulernen!

 

Mein nächster Kurs wird nicht lange auf sich warten lassen!

Vielen Dank lieber Markus für diesen interessanten und lehrreichen Tag und bis ganz bald!

 

Happy Sunday an euch alle!

Eure Vera x

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Django (Donnerstag, 06 Juni 2013)

    Super Fotos digital ist echt kreativ

  • #2

    Flo Griffie (Freitag, 03 Februar 2017 06:55)


    Paragraph writing is also a excitement, if you know then you can write or else it is difficult to write.

  • #3

    Theola Bower (Montag, 06 Februar 2017 12:41)


    Excellent website you have here but I was wondering if you knew of any user discussion forums that cover the same topics talked about here? I'd really like to be a part of community where I can get opinions from other knowledgeable people that share the same interest. If you have any suggestions, please let me know. Thank you!