MEINE WOCHENENDTIPPS FÜR HAMBURG UND UMGEBUNG

Hurra, endlich wieder Wochenende! Vielleicht ist euer Wochenende ja schon voll verplant und ihr habt schon schöne Sachen vor. Falls nicht findet ihr hier wie jeden Freitag meine Tipps fürs Wochenende!

Am Samstag, 15.Juni 2013 findet der alljährliche Bauernmarkt auf Gut Wulksfelde statt. Ich war bisher noch nie auf diesem Bauernmarkt und freue mich schon seit Wochen darauf. Ich wette es wird richtig toll! Also: Mein ganz großer Favorit am Wochenende: Bauernmarkt auf Gut Wulksfelde von 10-18 Uhr.

Außerdem findet am Samstag von 11-19 Uhr noch das Stadtteilfest rund um den Hartzloh in Barmbek statt. Toller Flohmarkt inklusive. Dieser Flohmarkt (11-17.30 Uhr) ist wirklich super, die letzten Jahre herrschte hier immer eine ausgelassene und entspannte Atmosphäre.

Wer Kinder hat, der sollte unbedingt mal beim Stadtteilfest vorbeischauen, es wird viel für die kleinen angeboten!

 

Am Sonntag, 16.6.2013 ist in vielen Hamburger Geschäften "Verkaufsoffener Sonntag"

 

Ich wünsche euch ein wunderschönes, entspanntes Wochenende mit euren Lieben!

Eure Vera x

Kommentar schreiben

Kommentare: 0