MEINE WOCHENENDTIPPS FÜR HAMBURG UND UMGEBUNG

Wir sind momentan auf Sylt und genießen eine entspannte Zeit. Allerdings steht bei uns die Zeit auch nicht still, wir haben immer was vor (ist ja auch gut so!). Gestern waren wir ein paar Stunden auf dem Boot und wir hoffen auf ein paar weitere schöne Tage, damit wir in den kommenden Tagen nochmal aufs Wasser können. 

 

Nur weil ich momentan nicht in Hamburg bin, sollt ihr natürlich nicht auf meine Tipps fürs Wochenende verzichten! 

 

Ab nach Stade (hier wäre ich sicherlich, wenn ich nicht im Urlaub wäre), denn hier findet heute das Schwedische Midsommarfest statt. Von 17:00 bis 23:00 Uhr wird hier ausgelassen schwedisch gefeiert!
Weitere Infos findet ihr auf der Homepage von Stade

 

Samstag, den 22.6.13 findet die "Queen Mary 2 Flag Parade" statt. Zum 30. Anlauf aus Hamburg wird die QM2 mit einem bunten Flaggenmeer verabschiedet. Gegen 17:30 Uhr in der HafenCity zu sehen!

 

Samstag und Sonntag findet das 18. Jazz Open Air Festival in Planten un Blomen statt. 15:00 bis 21:30 Uhr. Infos hier!

 

Genießt euer Wochenende und lasst es euch gut gehen!

 

Und: Happy Birthday, Mama!!! Lieb Dich sehr! : )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0