MEINE WOCHENENDTIPPS FÜR HAMBURG

Endlich wieder Wochenende! Wir sind nach einer herrlich entspannten Woche Sylt zurück in Hamburg und haben einiges vor.

Unser Wochenende haben wir schon mit schönen Dingen verplant, für alle, die noch nichts vor haben, hier meine Wochenendtipps:

 

Die Spielmobilkarawane ist unterwegs! Alle Kinder, die nicht im Urlaub sind, können sich hier austoben! Heute in Allermöhe, morgen in Harburg und am Samstag in Planten un Blomen. Weitere Infos findet ihr hier! 

 

Wenn das Wetter mitspielt: Erdbeeren pflücken gehen. Z.B. auf den Feldern von Gut Wulksfelde oder vom Erdbeerhof Glantz. In Delingsdorf beim Erdbeerhof Glantz empfehle ich euch noch im GlantzHaus reinzuschauen. Ein absolut traumhafter Laden mit Einrichtungsgegenständen!

 

Für die Schlagerfans unter euch: Ab zum Schlagermove auf dem Heiligengeistfeld. Freitag und Samstag wird es hier bunt, schrill und sicher lustig!

 

Und wie immer: Egal was ihr plant, macht es euch schön und genießt das Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0