MEINE WOCHENENDTIPPS FÜR HAMBURG UND UMGEBUNG

Schon wieder Freitag...

Wir sind mitten in den Sommerferien und genießen diese Woche Treffen mit Freunden und Ausflüge in Hamburg. 

Meine Tipps für dieses Wochenende (das Wetter soll ja traumhaft werden!):

 

Samstag:

"Ein Teller Buntes!- Kochen mit Kindern" im Gewürzmuseum Spicy´s. Infos hier!


In Jork - im Alten Land - könnt ihr eine Fahrt mit dem Obsthofexpress durch die Obstplantagen machen. Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen. Infos hier! Hier kann ich, auch ohne die Fahrt mit dem Obsthofexpress, wärmstens den Obsthof Matthies empfehlen. Wir waren hier schon oft zum Kaffee trinken und stöbern!

 

Für den Sonntag habe ich nichts spannendes entdeckt (ich bin mir aber sicher, dass es was gibt...).

Daher schlage ich bei dem vorhergesagten schönen Wetter einen Ausflug inklusive Picknickkorb in die wunderschönen Parks der Stadt vor.

 

Ich hoffe, dass wir alle ganz viel Sonne tanken dürfen & freue mich schon auf ein tolles Wochenende mit meinen drei Männern und meinen lieben Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0