MEINE WOCHENENDTIPPS... : AB ANS MEER!

Für uns geht eine schöne Woche langsam zu Ende. So langsam haben wir die Ferien fest im Griff ; ). Da die Jungs ja außerhalb der Ferien dreimal pro Woche in eine Spielgruppe gehen, ist es schön ohne Zeitdruck in den Tag zu starten und nicht um 8:30 Uhr das Haus verlassen zu müssen. Für mich ist außer der Fahrt nicht so viel anders, der Haushalt macht ja leider keine Ferien, aber trotzdem bin ich in Urlaubsstimmung!

 

Meine Tipps fürs Wochenende sind diesmal etwas weitläufiger, also mit einem Tagesausflug verbunden:

Ab heute startet der "Beetle Kite Surf World Cup in St. Peter Ording", Infos findet ihr hier!

 

Bis Sonntag findet außerdem noch die "76. Warnemünder Woche" statt, mit spannenden Segelregatten, Trachtentreffen, Shantychören uvm. 

 

Also: Ab ans Meer!!! 


Wo auch immer ihr seid: Genießt das Wochenende und: "be happy"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ella (Freitag, 12 Juli 2013 15:44)

    Das sieht ja nach Ferien aus! Herrlich! Knuddel meine zwei Schätzchen von mir. xxxxx