DER FRAGE - FOTO - FREITAG VOM OHHHMHHH BLOG

Steffi vom wunderbaren Blog Ohhh...Mhhh... stellt jeden Freitag 5 Fragen (5 Sätze zum vervollständigen), die andere Blogger, Instagrammer, Facebooker & Co. mit Fotos und Text beantworten können. Ich verfolge den sogenannten Frage - Foto - Freitag schon seit einigen Wochen und diesmal bin ich ganz spontan mal dabei (man hat ja auch nicht so viel Zeit zum Überlegen ; ) )

So, here we go:

1.) Ich liebe ...

 

...MEINE FAMILIE! Jeden Tag und unendlich!

 

 

 

2.) Ich bin dankbar für...

 

... das große Glück in meinem Leben und dafür, dass sich im Leben immer neue Chancen bieten!

 

 

 

3.) Ich wünschte...

 

... meine beiden kleinen Schätze würden nicht so rasend schnell groß werden!

 

 

 

4.) Ich brauche...

 

... hin und wieder meine kleine Auszeit!

 

 

5.) Ich werde jetzt...

 

... den Picknickkorb packen und einen Urlaubstag in Hamburg mit meinem Mann und meinen Söhnen geniessen!

 

 

Euch allen wünsche ich einen super Start ins Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0