DER FRAGE - FOTO - FREITAG VOM OHHHMHHH BLOG

Letzten Freitag habe ich das erste Mal beim "Frage - Foto - Freitag" mitgemacht... Und weil es so viel Spaß gemacht hat, mach ich heute direkt wieder mit!

 

1.) Biste happy mit:

... mit meinem neuen Platz an der Sonne (oder im Garten...)

 

 

2.) Biste stolz drauf:

... soooo einfach: auf meine Kinder! ;-)

 

 

 

3.) Biste erleichtert:

..., dass der Sommer dieses Jahr doch noch gekommen ist...

 

 

4.) Biste verliebt:

... in die Schönheit Kopenhagens und in die Küste Seelands!

 

 

5.) Biste glücklich gesättigt danach:

... einer ausgiebigen Yoga Session!

 

Schon wieder eine Woche vorbei... Und eine aufregende Woche liegt vor uns! Erstmal genießen wir das Wochenende und ich hoffe das tut ihr auch!

 

Von Herzen danke an euch fürs lesen, weiterempfehlen, liken bei Facebook, folgen bei Instagram, voten bei Brigitte Mom Blogs, kommentieren meiner Beiträge & eure lieben emails an mich... Ich freue mich immer sehr darüber, dass ihr bei & mit mir seid!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jutta von Kreativfieber (Freitag, 26 Juli 2013 14:01)

    Schöne sommerliche Fotos! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

  • #2

    *nane (Freitag, 26 Juli 2013 16:19)

    .....was für ein schöner Beitrag zum Frage-Foto-Beitrag, tolle Fotos, wenige - aber aussagekräftige Worte darunter. Das gefällt mir. Ein sehr schönes Plätzchen an der Sonne hast Du da ;o) Und ich bin auch froh, dass der Sommer da ist, auch wenn´s jetzt ab und zu doch sehr weiß ist, lieber schwitze ich ein wenig, meinetwegen kann das jetzt so bleiben bis mindestens Ende Oktober. Die Fotos von den Jungs sind auch total niedlich !
    Liebe Grüße und ein schönes Sommer-Wochenende
    Christiane

  • #3

    *nane (Freitag, 26 Juli 2013 16:21)

    ....uppps, ein Schreibfehler: es ist zwar auch ab und an etwas "weiß", ich meinte aber in dem Zusammenhang "HEIß" !
    LG

  • #4

    Vera (Freitag, 02 August 2013 21:04)

    Danke für eure lieben Kommentare Jutta & *nane. Und: Ja, *nane, wir lieben den Sommer auch und hoffen, dass wir noch lange Wärme und Sonne auftanken können! :-)
    x