MEINE TOP 4 FÜR DAS KINDERZIMMER

Nachdem ich euch bereits vor einiger Zeit meine Top 5 für die Schwangerschaft vorgestellt habe, möchte ich euch heute meine Lieblinge für das Kinderzimmer zeigen!

Ich muss ja zugeben, dass ich in diesem Jahr ein absoluter Fan der französichen Firma Vertbaudet geworden bin. Vertbaudet hat so viele süße Kinderklamotten und auch so schöne Sachen für das Kinderzimmer!

Ich habe mich riesig gefreut, als Vertbaudet mir angeboten hat, mir ein Testprodukt aus der neuen Kollektion zuzusenden. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches ich nehme...

Am Ende habe ich mich für diese tolle Bettwäsche entschieden, auf den Bildern seht ihr sie im Kinderzimmer meines Sohnes.



Im Kinderzimmer bin ich ein großer Fan von selbstgemachtem. Wenn man Zeit hat, ist es doch toll etwas zu nähen oder zu basteln, was dann das Kinderzimmer schmückt. Leider sind die ganzen Sachen für Babys und Kinder oft ja ziemlich überteuert und da kann man doch super sparen, indem man selber ein wenig kreativ wird und Spaß macht es auch noch!

 

Ich finde es natürlich super, dass ich als Bloggerin das ein oder andere Testprodukt zugeschickt bekomme, möchte hier aber nochmal ausdrücklich betonen, dass ich euch niemals ein Produkt empfehlen würde, von dem ich nicht überzeugt bin!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bianca (Mittwoch, 31 Juli 2013 13:47)

    ...da ist sie ja wieder. Die Wimpelkette ;-)

    LG Bianca

  • #2

    Vera Woldt (Mittwoch, 31 Juli 2013 18:10)

    Jaaaa, ist sie nicht super? Ich könnte das ganze Zimmer mit Wimpelketten dekorieren :-)
    Liebe Grüße Vera x

  • #3

    Magda (Donnerstag, 01 August 2013 09:29)

    Wir bestellen nun schon seit mehr als 2 Jahren bei Verbaudet und finden die Sachen einfach klasse. Da stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis.