DER FRAGE-FOTO-FREITAG VOM "OHHH...MHHH..." BLOG

Diese Woche bin ich wieder dabei, mit 5 neuen Fragen von der lieben Steffi vom "Ohhh...Mhhh..." Blog. Ich gestehe, ich hab es etwas verpennt, bzw. war die letzten Tage einfach zu sehr anderweitig beschäftigt, um mich schonmal drauf vorzubereiten. Also heute, Freitag um 12:58 Uhr, während meine zwei Mäuse Mittagspause machen - ganz spontan:

 

1.) Ich lese:

... Katie Fforde - Love Letters; ein englisches Buch aus der Bücherei!

 

2.) Ich empfehle:

... weil sie soooo gesund sind und mich das Buch "Green for life" von Victoria Boutenko überzeugt hat!

 

3.) Ich trage:

... momentan sehr gerne mein "Sternentuch" und meine Lederjacke!

 

4.) Ich trau mich:

... seit einiger Zeit viel mutiger zu sein und mehr zu wagen!

Hierfür ein passendes Bild zu finden ist schwer ;-) 

 

5.) Ich lache über:

... so vieles! "Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat ist ein verschenkter Tag!"

Das Leben ist schön!!!

 

 

Habt ein wunderbares Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stefanie (Freitag, 09 August 2013 15:18)

    Ich nutze auch immer die Zeit, wenn meine Jüngste schläft, so wie jetzt ;-) Schöne Fotos hast du. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Stefanie

  • #2

    Mademoiselle Sofie (Freitag, 09 August 2013 23:58)

    Hallo Vera!

    Ich habe deinen Blog über den Frage-Foto-Freitag bei Steffi gefunden und muss echt sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Wirklich ein sehr schöner Blog! :)
    Komme dich in jedem Fall wieder besuchen!

    Alles liebe
    Lena

  • #3

    Vera Woldt (Samstag, 10 August 2013 14:44)

    Liebe Lena, was für ein lieber Kommentar! Dankeschön fürs reinschauen!
    Liebe Stefanie, ja so lange die kleinen noch Mittagschlaf machen, muss man die Zeit ausnutzen ;-) Danke für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße Vera.