DER FRAGE-FOTO-FREITAG VOM OHHH...MHHH...-BLOG

Und es ist schon wieder Freitag! Zeit für die nächsten 5 Fragen der lieben Steffi vom Ohhh...Mhhh... Blog

 

1.) A wie...

2.) B wie...

3.) C wie...

4.) D wie...

5.) E wie...

Puuuh, liebe Steffi, das fand ich dieses Mal wirklich schwierig....

 

So, nun wünsche ich euch allen einen tollen Tag und dann ein wunderbares Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    *nane (Freitag, 16 August 2013 07:32)

    Dafür, dass Du es schwierig fandest, finde ich Deinen Beitrag echt gelungen. Schöne Fotos die allesamt richtig gut passen. Der Citroen ist ja "niedlich" und bestimmt eine Rarität, also ich habe so einen noch nie live gesehen. Das Bootstour und das Dorf-Foto gefallen mir ausgesprochen gut ;o)
    Liebe Grüße Christiane

  • #2

    missmenke (Freitag, 16 August 2013 08:40)

    Süße Familie hast du da! :-) Schönes Wochenende!

  • #3

    Vera (Freitag, 16 August 2013 08:53)

    Dankeschön liebe Christiane, schön, dass dir die Fotos gefallen!

    Liebe Missmenke, Dankeschön! Wie lieb von Dir das zu schreiben!

    Schönes Wochenende euch beiden!

  • #4

    junifaden (Freitag, 16 August 2013 15:22)

    sehr schöne fotoantworten, ich muss sagen ich fands diesmal auch irgendwie schwierig ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia