SCHUHE VON "PETIT BY SOFIE SCHNOOR"

Ich habe mich riesig gefreut, als ich Ende August eine email aus dem Hause "Sofie Schnoor" bekommen habe, mit dem Angebot meinen Jungs zwei Paar Kinderschuhe aus der "Petit by Sofie Schnoor"-Kollektion zuzusenden. 

Ich kenne "Sofie Schnoor" bereits seit 2003, als ich das erste Mal während meiner Au-Pair Zeit in Kopenhagen in ihren Showroom durfte.

Damals war ich sofort begeistert von ihren tollen Designerstücken für Frauen und ihrem Talent als Designerin.

 

Ich finde es ist eine harte Aufgabe tolle & gut sitzende Kinderschuhe zu finden. Es gibt nur wenige Firmen, die wirklich schöne und passgenaue Kinderschuhe herstellen. Als ich vor kurzem mit Mads in der Stadt nach tollen Schuhe gesucht habe, endete es in Frustration. Die meisten Schuhe saßen an den Seiten so eng, dass er nur mit Mühe reinkam und dann brauch ich schon gar nicht weiter überlegen, ob ich die Schuhe kaufen möchte...

 

Da ich mir jetzt mal die komplette "PbSS" Kollektion angesehen habe, muss ich sagen, dass ich vom Design absolut begeistert bin. Ich liebe den coolen und rockigen Touch und die neue Dance Kollektion für Mädchen ist so schön, dass ich gerne nochmal klein wäre!

 

Zu den Schuhen: Sie passen wunderbar und wir lieben sie. Besonders klasse finde ich den Reißverschluss zum öffnen und schließen!

 

Vielen Dank liebes Sofie Schnoor Team für diese tollen Schuhe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0