DER FRAGE-FOTO-FREITAG & GEWINNSPIEL

Neuer Freitag - Neue Fotos!

Es geht weiter. Der Frage-Foto-Freitag vom "Ohhh...Mhhh..." Blog.

Diese Woche möchte Steffi 5 schöne Dinge sehen, die wir am Wochenende vorhaben. Und so sieht das bei mir aus:

1) Am meisten freue ich mich heute darauf etwas entspannte Zeit mit meiner großen Schwester zu verbringen, die uns endlich mal wieder von Sylt besuchen kommt!!!

 

2) Mit diesen zwei Mäusen werde ich am Wochenende eine ganze Menge Spaß haben!

 

3) Unser Pflaumenbaum schreit ganz laut: "pflücken", danach wird dann Marmelade und Pflaumenkuchen gebacken... mit frischen Pflaumen aus dem eigenen Garten! Mhhh...

 

4) Der Sommer lässt sich nochmal blicken und die Sonne werden wir natürlich in vollen Zügen genießen!

 

5) Momentan bin ich mal wieder im "Näh-Fieber" und werde sicherlich auch am Wochenende ein paar kuschelige Stunden mit meiner Nähmaschine verbringen ;-)

 

Übrigens, wenn euch die Kissenbezüge gefallen, habt ihr hier noch die Möglichkeit am GEWINNSPIEL teilzunehmen!!!

 

Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende, genießt die Sonne und danke fürs vorbeischauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    missmenke (Freitag, 06 September 2013 08:54)

    Pflaumenkuchen mit Sahne... ach nein, ich wollte ja eigentlich etwas abnehmen. ;-) Süße Kinderfotos, viel Spaß am Wochenende.

  • #2

    Jane (Freitag, 06 September 2013 11:32)

    Hallo liebe Vera,

    du erinnerst mich zum Glück gerade an meinen eigenen Pflaumenbaum, der im Garten etwas versteckt steht. Den sollte ich wohl besser auch mal am Wochenende besuchen! Mir scheint, du hast ein ganz tolles Wochenende vor dir und genau das wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,

    Jane

  • #3

    Jenny von jenn.adores (Freitag, 06 September 2013 16:00)

    Hallo Vera,
    das sieht nach einem sehr entspannten Wochenende aus.
    Viel Spaß mit deiner Schwester!
    xx
    Jenny

  • #4

    *nane (Freitag, 06 September 2013 16:30)

    Hallo und zuerst mal lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, darüber freue ich mich immer ganz doll ;-)
    Du hast aber auch nur nette Dinge vor am Wochenende - dazu wünsche ich Dir ganz viel Spaß - vor allem mit Deiner Schwester und Deinen Kids.
    Wir genießen jetzt alle mal ganz doll das super tolle Wetter - das ist nämlich richtig klasse !
    Liebe Grüße Christiane