HERBST AN DER AUßENALSTER

Ich lade euch ein: Auf einen herbstlichen Spaziergang an der Außenalster!

Es war wunderbar und auch wenn der Kalender sagt, dass es Spätsommer ist, so fühlte es sich heute schon ganz nach Herbst an! 

Wir haben es genossen und die Kinder wollten "soooo gerne" noch eine Kugel Eis... Ich saß daneben und habe soooo gefroren... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    missmenke (Mittwoch, 18 September 2013 19:57)

    Das ist ja, als wenn man dabei gewesen wäre, so schön hast du die Stimmung eingefangen. Erwähnte ich schon, dass ich mich auf mein Leben in Hamburg freue? ;-)

  • #2

    Vera Woldt (Mittwoch, 18 September 2013 20:00)

    Das kann ich mir vorstellen... ;-) Dann müssen wir uns unbedingt mal kennenlernen! Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße.

  • #3

    Krisi (Freitag, 20 September 2013 07:28)

    Wunderschöne Bilder...da würde ich jetzt auch gerne langschlendern=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi