DER HERBST IST DA!

Der Herbst ist da und wie ich ihn liebe...

Frische Luft, kuschelige Abende, hübsche Blätter, Kastanien und Eicheln, die wir sammeln können - herrlich!

 

Als ich kürzlich zwischen Wochenendeinkauf und Kinder abholen etwas freie Zeit hatte, habe ich mich im Kellinghusenpark in die Sonne gesetzt und die Ruhe genossen. Der Kellinghusenpark ist großartig - so viel Ruhe, mitten im Trubel und so versteckt!

Eine ganz, ganz tolle Idee hatte die liebe Bine vom Smilahome Blog.

Falls ihr noch nicht so begeistert vom Herbst seid, gibt es bei Bine eine hübsche  "To-Do-List für einen glücklichen Herbst".

Einfach runterladen, ausdrucken, hübsch rahmen und dann "an die Arbeit". Wetten so kommt ihr ganz schnell in die "schöne Herbststimmung"? ;-)

Auch ich bin schon fleißig am "abhaken"!

Foto: smilahome.blogspot.de
Foto: smilahome.blogspot.de

Ich wünsche euch einen tollen Herbst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0