STRANDGUT... & EINE ENTSPANNTE ZEIT

Wir verbringen unsere Herbstferien auf Sylt!

Ich bin zwar auch zum arbeiten hierher gekommen, aber auch darauf freue ich mich.

Das Wetter ist ein Traum und so nutzen wir mal wieder jede freie Minute, um an die frische Luft zu kommen.

Gestern und heute haben wir den Strand mit "vollen Taschen" verlassen. Die Kinder lieben es Muscheln, Federn und Steinchen zu sammeln und ich liebe es mein Zuhause damit zu dekorieren und tolle Sachen zu basteln.

Das Leben kann so wunderbar einfach sein!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leezenland (Sonntag, 06 Oktober 2013 11:56)

    Vielen Dank für die schönen Bilder! Dort durften wir auch gerade ein paar Urlaubstage verbringen und haben es sehr genossen. Das Wetter war wirklich traumhaft!
    Viele Grüße
    Gesa

  • #2

    Vera Woldt (Sonntag, 06 Oktober 2013 12:51)

    Sehr gerne, liebe Gesa! Wie schön, dass ihr die Insel auch genießen konntet.
    Liebe Grüße
    Vera