WOHNEN WIE... DIE GILMORE GIRLS

Was wohnen angeht gibt es so viele verschiedene Stilrichtungen die mich begeistern! 

Ich mag es, wenn es einfach gemütlich ist, da bin ich immer gerne offen für neue Ideen.

Besonders gemütlich und "entspannt" finde ich das Haus von Lorelai & Rory Gilmore von den "Gilmore Girls". Hier möchte ich mich einfach nur auf die Couch kuscheln, eine DVD einlegen oder ein tolles Buch aus dem Regal nehmen und den Abend zuhause genießen.

Hier möchte ich euch ein paar Möbel und Dekostücke vorstellen, die denen der "Gilmores" ähneln.

 

1. Stehlampe "Bénédicte" von Maisons Du Monde 

Foto: www.maisonsdumonde.com

 

2. 3er Sofa "Ektorp-Bezug: Edsken beige" von Ikea

Foto: www.ikea.com

 

3. Plaid "Chessboard - Zoeppritz" von Galeria Kaufhof

Foto: www.galeria-kaufhof.de

 

4.Sideboard von Car Möbel

Foto: www.car-moebel.de

 

5. Teppich "TineKHome" von Car Möbel

Foto: www.car-moebel.de

 

6. Schreibtisch "Explorateur" von Maisons Du Monde

Foto: www.maisonsdumonde.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Janina // my pink lagoon (Montag, 04 November 2013 07:46)

    Ohhh wie toll, ich liebe die "Gilmore Girls", ich liebe sie. Die haben zwar auch so ihre Problemchen, aber unterm Strich haben die ein total cooles Leben und immer so viel Spaß. Und du hast Recht: das Haus ist wunderschön eingerichtet, deswegen vielen Dank für Inspirationen hier :-)

    Einen entspannten Wochenstart & pinke Grüße
    Janina