WOHNEN WIE… IM STRANDHAUS VON "WAS DAS HERZ BEGEHRT"

Diesen Film habe ich so oft gesehen, dass man mich für eine Neuverfilmung engagieren könnte... den Text kann ich jedenfalls schonmal auswendig...

Am besten gefallen mir die "Hamptons"-Szenen und auch das Haus der "Erica" (Diane Keaton) ist einfach zum verlieben.

Mir gefällt der Mix aus weiß/Creme und dem dunklen Holz und die Nähe zum Strand...

Foto: www.hookedonhouses.net
Foto: www.hookedonhouses.net

Für mehr Fotos von diesem wunderbaren Haus klickt einfach auf das obere Foto. Julia von Hooked On Houses hat einen ganz tollen BlogPost darüber geschrieben!

1. Stehlampe "Duchesse" von Maisons Du Monde

Foto: www.maisonsdumonde.com

 

2. Lüster "Avignon" von Maisons Du Monde

Foto: www.maisonsdumonde.com

 

3. Standuhr "Comtoise" von Maisons Du Monde

Foto: www.maisonsdumonde.com

 

4. Kissen von TineKHome

Foto: www.tinekhome.com

 

5. Kerze von TineKHome

Foto: www.tinekhome.com

 

6. Sessel "Earl" von Car Möbel

Foto: www.car-moebel.de

 

7. Vase von TineKHome

Foto: www.tinekhome.com

 

8. Schreibtisch "Voyage" von Maisons Du Monde

Foto: www.maisonsdumonde.com

 

9. Küchenspüle von Car Möbel

Foto: www.car-moebel.de

 

Besonders gemütlich wird dieses Haus meiner Meinung nach durch das viele indirekte Licht. Im Wohnzimmer laden die ganzen Kuschelkissen auf den Sofas zum entspannen ein.

 

 Habt ihr den Film schon gesehen & euch auch in dieses Haus verliebt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Janina // my pink lagoon (Dienstag, 12 November 2013 09:38)

    Tolle Beitragsreihe!
    Ich würde mir wünschen: Wohnen wie...einer himmlischen Familie!

    Pinke Grüße
    Janina

  • #2

    Vera (Dienstag, 12 November 2013 10:45)

    Danke liebe Janina! Und danke für den Vorschlag, bei den "Camdens" kenn ich mich sogar gut aus ;-)
    Da lässt sich sicher ganz bald was machen! :-)
    Liebste Grüße
    Vera x

  • #3

    Janina // my pink lagoon (Dienstag, 12 November 2013 11:42)

    Oh, toll da freue ich mich! :-)
    Ich lese gerade meinen Satz oben, soll natürlich heißen:

    Ich würde mir wünschen: Wohnen wie...in dem Haus von "Eine himmlischen Familie"!

    Zu schnell getippt :-)

    Pinke Grüße
    Janina