FRAGE-FOTO-FREITAG - DAFÜR BIN ICH DANKBAR

Heutige Aufgabe beim Frage-Foto-Freitag vom "Ohhh...Mhhh... Blog": 5 oder mehr Fotos zum Thema : Wofür bist Du im Moment dankbar?

 

Danke für zwei riesengroße Sonnenstrahlen in Form meiner wunderbaren Söhne, die mein Leben so lebenswert machen!

 

 

Danke für liebe Post aus der Vergangenheit im Briefkasten...

 

 

... und für die süßesten Schokoschnurrbärte im Herbst.

 

 

Danke für mein kuscheliges Bett das mich jeden Abend, wenn ich völlig übermüdet ins Bett falle mit offenen Armen empfängt. 

 

 

Danke für die Vorfreude auf gemütliche Wintertage mit meiner Familie!

 

 

Ich könnte noch stundenlang weitermachen...

... danke für die vielen tollen Menschen in meinem Leben,

... die spannenden Abenteuer...

 

DANKE, dass ihr meinen Blog lest!!!

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    *nane (Freitag, 15 November 2013 06:51)

    Hallo und einen frühen guten Morgen,
    mir ging es ebenso wie Dir, wenn man sich über dieses tolle Thema Gedanken macht, dann fallen einem so viele Dinge ein für die man dankbar ist und mir wurde z.B. auch wieder einmal bewusst, wie gut es mir geht im Gegensatz zu manch anderen.
    Ganz süße Fotos von Deinen zwei Kleinen !!! Und auch Dein Bett ist so schön, da könnte ich mich auch entspannt reinfallen lassen
    ;-)
    Herzliche Grüße
    Christiane

  • #2

    ekulele (Freitag, 15 November 2013)

    Tolle Antworten/Fotos auch die Frage! Besonders das erste Bild ist herzallerliebst und das Licht genial!
    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, mache auch beim FFF mit http://ekule-le.blogspot.de/2013/11/ich-bin-dankbar-fur-frage-foto-freitag.html

  • #3

    Vera Woldt (Freitag, 15 November 2013 21:42)

    @*nane & @ekulele Danke für eure lieben Kommentare.

    Ich komme jetzt erst zum reinlesen bei den anderen Blogs… Tolles Thema, da sind wir uns einig ;-)
    Euch wünsche ich ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße!

  • #4

    barbara (Sonntag, 17 November 2013 10:26)

    Wunderschön! Ich liebe dieses Thema! Hab zwar leider nicht geschafft mitzumachen, aber ich habe ja jeden Sonntag ein BLogprojekt dazu : "Im richtigen Film". Damit wir nicht immer nur drauf achten, wann wir im "falschen Film" sind ;-)
    Wenn Du magst, kannst Du Dich ja heute da verlinken!
    Liebe Grüße Barbara

  • #5

    Maline (Sonntag, 17 November 2013 22:15)

    Hallo,

    leider konnte ich bei dem schönen Thema des FFF nicht teilnehmen, aber Du sprichst mir direkt aus der Seele.
    Unser Kleiner zaubert mir auch jeden Tag mindestens ein Lächeln auf meine Lippen und ich freue mich tierisch auf den Winter und Weihnachten. Und nicht zu vergessen die Zeit mit meinem Mann, sprich generell mit meiner Familie. Und *seufz* jeden Abend mein kuscheliges Bett. :-)

    Liebe Grüße
    Maline von Sheepcafe