WEIHNACHTSMARKT AUF DEM RATHAUSMARKT HAMBURG

Weihnachten naht in großen Schritten... Für mich geht die Vorweihnachtszeit immer viel zu schnell vorbei. Ich genieße jetzt noch die restlichen Tage mit den letzten Vorbereitungen und dann wird Weihnachten gefeiert.


Solltet ihr noch nicht so recht in Weihnachtsstimmung sein, empfehle ich euch einen Besuch des Historischen Weihnachtsmarktes auf dem Hamburger Rathausmarkt. Es ist wirklich bezaubernd schön und nicht nur meine Kinder kriegen hier ganz leuchtende Augen!

Es ist zwar gerade am Wochenende immer sehr voll, aber einmal pro Adventszeit gönnen wir uns den Zauber (& das Gedrängel ;-) )

 

Ganz egal, wie ihr euch auf die Feiertage vorbereitet, ich hoffe ihr habt es schön und genießt die Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mathilde (Samstag, 21 Dezember 2013 17:10)

    Ja. ohja. Wenn schon Weihnachtsmarkt, dann richtig. Und dann muss es der Weihnachtsmarkt vorm Rathaus sein.
    Genießt Weihnachten.