NAMENSAUFKLEBER VON CASA DI FALCONE

Seit langem bin ich ein großer Fan von Casa Di Falcone. Ob Adressaufkleber, Stempel oder Partyzubehör - ich habe Zuhause so einiges aus deren Sortiment.

Als Mads im Sommer in den Kindergarten kam, war ich auf der Suche nach hübschen Namensaufklebern, um seine Sachen zu personalisieren.

Da lag es natürlich nahe bei Casa Di Falcone zu suchen und ich wurde schnell fündig.

Es ist allerdings nie so leicht sich zu entscheiden, weil alle Sachen so hübsch sind und bei mir meistens gleich mehrere Vorlagen in die engere Auswahl kommen. 

Bei uns sind jetzt jedenfalls alle Sachen, die mit den Kindern das Haus verlassen gut beklebt, die Trinkflaschen, die Brotdosen, die Spielzeuge und sogar auf den Etiketten der Hausschuhe halten die Aufkleber seit Monaten.

Ich spüle die Flaschen und Dosen sogar in der Geschirrspülmaschine und bisher sind alle noch super lesbar und halten bombenfest.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0