NEUES JAHR - NEUE PROJEKTE

Das neue Jahr ist zwar nicht mehr so neu, aber es rennt momentan so schnell an mir vorbei, dass ich im Kopf noch bei Anfang Januar bin.

In diesem Jahr stehen bei mir einige neue Projekte an und ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass es im Blog etwas ruhiger geworden ist. Einige von euch haben sich schon erkundigt, warum es so ruhig geworden ist.

Ich bin einfach ziemlich eingespannt und komme nicht mehr ganz so oft zum schreiben.

Eine Erkältung jagt bei uns Zuhause die nächste und der Terminplaner hat schon ein beachtliches Pensum auf dem Rücken.... Soviel zu dem guten Vorsatz alles ein bißchen ruhiger und entspannter anzugehen...

 

Ich gelobe Besserung und am Montag geht es hier dann mit neuen spannenden Themen weiter! 

Schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0