"TRÄUME VOM LÄNDLICHEN WOHNEN & EINRICHTEN" - BUCHEMPFEHLUNG & GIVE AWAY

Ach wie herrlich - Ich sitze gerade bei strahlendem Sonnenschein und offenem Fenster an meinem Schreibtisch, fühle mich blendend (dazu am Wochenende mehr - unbedingt reinlesen ;-) ) und starte heute die nächste Verlosung! Besser kann das Leben wohl nicht mehr werden, oder?

 

Ich bin ja ein riesen Bücherfan. Ob Roman, Ratgeber oder Einrichtungsbücher - Gute Bücher sind bei mir immer willkommen.

Heute möchte ich euch das Buch "Träume vom ländlichen Wohnen & Einrichten" von Petra Hirscher vorstellen.

Dieses Buch beeindruckt mit über 300 Ideen und die Fotos laden zum träumen ein. 

Die Autorin, Petra Hirschner, lebt auf dem Land und gibt in diesem Buch zahlreiche Tipps, wie man sich eine eigene Wohlfühloase im ländlichen Stil kreiert. Inklusive Hintergrundinformationen der verschiedenen Einrichtungsstile, traumhaft schönen Fotos und Herstelleradressen.

Wenn ihr auch so verliebt in den Cottage Style seid wie ich, dann ist dieses Buch eine absolute Bereicherung in eurem Repertoire. 

 

Mit etwas Glück müsst ihr es euch gar nicht bestellen, sondern könnt es hier gewinnen.

Einfach bis zum 20. März 2014 / 23:59 Uhr diesem Betrag kommentieren und mit etwas Glück haltet ihr schon bald euer eigenes Exemplar in den Händen. Für doppelte Gewinnchance teilt einfach meinen Facebook Beitrag zum Gewinnspiel, dann im Kommentarfeld notieren, dass ihr bei FB geteilt habt und schon landet euer Name zweimal im Lostopf!

Teilnahme ab 18 Jahren, nur mit Wohnsitz in Deutschland und der Rechtsweg ist mal wieder ausgeschlossen!

Viel Glück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Silke (Donnerstag, 20 Februar 2014 10:25)

    Huhu,
    da mach ich gerne mit:) Ich liebe diesen Stil. Auch auf facebook gerne geteilt.
    Liebe Grüße,
    Silke
    (rsjung@t-online.de)

  • #2

    Martina (Donnerstag, 20 Februar 2014 10:42)

    Hallo Vera,

    bei dir gibt es lauter Gewinne, die wie gerufen kommen. Erst für den Nachwuchs, jetzt für's neue Haus - ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Martina
    (martinakaleta@gmail.com)

  • #3

    Stefanie Zotz (Freitag, 21 Februar 2014 08:38)

    Ach, wir hätten soooo gern dieses wundervolle Buch!
    Wir teilen es auch ganz gemeinschaftlich mit den Kolleginnen ;)

    Wir drücken schon jetzt die Daumen, dass es vielleicht klappt!!!

    Ganz sonnige Grüsse

  • #4

    Martina (Donnerstag, 13 März 2014 10:08)

    Hallo Vera,
    das Buch beschreibt genau meinen Einrichtungsgeschmack und wäre eine Bereicherung für meinen Bücherschrank. Ich habe noch so viele Ideen und Träume für unser Haus und aus diesem Buch kann man bestimmt viele Anregungen entnehmen. Ich teile auch gerne bei Facebook.

    Viele Grüsse

    Tina

  • #5

    Emsstern (Mittwoch, 19 März 2014 15:54)

    Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf. Das Buch sieht sehr schön und interessant aus. Und wenn man dann noch in einer Hausplanung ist, gibt es bestimmt viele Ideen.

    LG, Stephi

  • #6

    Lena K. (Mittwoch, 19 März 2014 23:21)

    Hallo Vera
    bei so einer tollen Buchverlosung mache ich gerne mit! Liebe Grüße
    Lena

  • #7

    Silvia K (Donnerstag, 20 März 2014 22:56)

    Ich würde mich sehr freuen. Ich ziehe bald um und würde ganz gerne das Wohnzimmer im Cottags Style einrichten

    silvia-hilde at live.de

  • #8

    Maline (Sonntag, 23 März 2014 18:27)

    Hallo,

    leider habe ich den Einsendeschluß ja verpasst. :-(
    Aber das Buch ist wirklich toll, ich habe mir gerade die HP angeschaut mit der Leseprobe. Mein erster Gedanke war, in die Häuser/das Haus würde ich sofort einziehen, der zweite folgte auf dem Fuß: haben wollen. :-)

    Hach, einfach nur toll.

    LG
    Maline von Sheepcafe