SCHWEIGEN UND GENIESSEN….

Heute sende ich euch kurze Grüße aus meinem Urlaub! Erst hatte ich überlegt auch im Urlaub für den Blog zu schreiben. Nun befinde ich mich bei meiner ersten Zwischenstation und merke schon nach kurzer Zeit, dass ich es nicht schaffe hier zu schreiben und es genieße einfach mal "abzuschalten" (im wahrsten Sinne des Wortes... - Ja, es geht auch ohne "online"!)

Also melde ich mich nun tatsächlich erstmal ab. Morgen geht es weiter und ich freue mich auf meine weitere Tour!. 

So ganz untätig bin ich allerdings nicht, dazu dann aber bald mehr ;-)

 

Genießt die Zeit und in Kürze gibt es dann hier wieder was neues zu lesen!


Ich schweige nun erstmal... und genieße!

Take care!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    missmenke (Mittwoch, 12 März 2014 07:23)

    Wunderschönen, erholsamen Urlaub. :-)