CHARITY ARMBÄNDER VON BELLYBUTTON & AMREF

Fotos: www.bellybutton.de

 

Unser Urlaub ist vorbei und so langsam haben wir uns wieder akklimatisiert. Es war eine erfahrungsreiche und interessante Woche mit vielen schönen Begegnungen. Nun sind wir wieder zu Hause und da ist es dann doch immernoch am schönsten! :-)

 

Heute möchte ich euch eine neue Kooperation von Bellybutton vorstellen. Ich habe mich sofort in diese süßen Armbänder verliebt. Der Caritative Hintergrund macht diese Armbänder noch viel schöner!

 

Bellybutton und die African Medical and Research Foundation (AMREF) wollen gemeinsam für das Leben afrikanischer Mütter und Kinder kämpfen. Die AMREF ist die führende Gesundheitsentwicklungs- und Forschungsorganisation Afrikas. Mit ihrer Kampagne "Stand up for African mothers" wollen sie bis 2015 die Ausbildung von 15000 Hebammen ermöglichen und somit die Müttersterblichkeit in Afrika um 25 % senken.

Mit dem Kauf dieser schönen Armbänder unterstützt ihr die Arbeit von AMREF, denn Bellybutton spendet 10% direkt an AMREF.

Zu bestellen gibt es die Armbänder über Bellybutton.de.

 

Bellybutton Gründerin Dana Schweiger: „Die Verbindung zwischen einer Mutter und ihrem Kind ist eine ganz besondere. Nie lieben wir so bedingungslos und so hingebungsvoll. Mit den Charity-Armbändern wollten wir ein Symbol schaffen, das die Einzigartigkeit dieser Liebe reflektiert und gleichzeitig für afrikanische Mütter und Kinder kämpfen.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0