COLOGNE THROUGH A LENS … MIT TIM kögler

Ihr Lieben: Wir machen einen Ausflug!

Heute geht es nach Köln und ich lade euch ein... Oder besser gesagt: Tim Kögler lädt uns ein.

Tim war Gast in unserem Gästehaus und hat mich zuerst mit seinen Sylt Bildern aus den Puschen gehauen, dann mit den restlichen.

 

Da ihr mit mir ja schon oft genug auf Sylt seid, fahren wir mit Tim nach Köln. 

Ich habe eine kleine Auswahl zusammengestellt und bin gespannt, ob ihr auch so begeistert seid wie ich!

Alle Fotos: TIM KÖGLER
Alle Fotos: TIM KÖGLER

 

Ach, herrlich, oder???

Vielen Dank an Tim für die schönen Fotos.

So, ich bin nun erstmal noch eine Weile auf Sylt und genieße das traumhafte Wetter! Egal wo ihr seid: Genießt es!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Mittwoch, 14 Mai 2014 19:41)

    bin hier gerade durch zufall gelandet, weil ich nach "ektorp" gesucht habe .. und was sehe ich da?! die schönsten bilder aus meiner wahlheimat köln. wundervoll <3
    lg - nicole