ZURÜCK AUS DEM "FRÜHLINGSSCHLAF"

Nun habe ich lange genug jeden Tag gedacht: "Mensch, ich muss mal wieder für den Blog schreiben." Heute mach ich es endlich mal wieder.

Nach unserem Sylttrip ging es Zuhause direkt rasant weiter. Der große Umzug steht bevor. Im Juni geht es los und vorher muss noch gepackt und ein wenig renoviert werden. 

Erstmal möchte ich euch heute aber noch ein paar schöne Bilder von der Insel "nachliefern":

Seit meiner Rückkehr nach Hamburg war ich aber nicht untätig, sondern habe schonmal meine Stühle lackiert:

Genaugenommen werden sie drei Mal gelackt.

Vorlack - Farrow & Ball "Shaded White" - Farrow & Ball "Shaded White". Dazwischen natürlich noch schleifen, damit das Ergebnis dann auch perfekt wird. 

Fünf Stühle sind fertig, drei folgen noch - Ich bin total begeistert vom Ergebnis. Leider kann das Foto nicht ansatzweise wiedergeben wie toll der Lack auf den Stühlen aussieht...

 

Dadurch, dass Jesper jetzt schon nicht mehr in seine Spielgruppe geht, bin ich komplett eingespannt und alles muss irgendwie "nebenbei" gehen.

Ab Sommer steht dann eine berufliche Veränderung bei mir an und ich hoffe bis dahin dann auch endlich eine geeignete Betreuung für Jesper gefunden zu haben.

 

Ich versuche euch trotz dem ganz normalen Chaos hin und wieder mit neuen Blogposts zu versorgen...

 

Macht es erstmal gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0