CITY STROLLERS - ALLES FÜRS KIND MIETEN IN HAMBURG & VERLOSUNG

Das mit dem Bloggen ist ja so eine Sache... Während ich momentan rund 50-100 Spam Mails wöchentlich auf meine Alsterleben eMail Adresse bekomme, bekomme ich aber auch eine ganze Menge interessante Angebote, Anfragen und tolle Einladungen.

Ich freue mich immer über Firmen, die sich bei mir vorstellen. Ganz besonders habe ich mich über die eMail von Cosima Lüdeke gefreut. Cosima ist Gründerin der Firma CityStrollers. Als ich mich auf der Homepage umgeschaut habe, war sofort klar, dass ich euch davon berichten muss! 

Bei CityStrollers kann man viele Sachen rund ums Kind mieten. Laufrad, Hochstuhl, Reisebettchen, Treppenschutzgitter & Co.

Egal ob man Besuch erwartet und dem Besuch Bettchen, Hochstuhl und Laufrad stellen möchte, oder ob man selber einen Hamburg Trip plant - bei CityStrollers bekommt man die benötigten Sachen ganz einfach an den Bahnsteig, zum Flughafen oder in die Unterkunft geliefert. Die Liefergebühr bis 100 Euro Mietwert beträgt 25 Euro, ab 100 Euro ist die Lieferung dann sogar kostenfrei. Wer die Liefergebühr trotz geringerem Mietwert sparen möchte kann die Ware auch nach Absprache im Lager in Bahrenfeld abholen!

 

Natürlich musste ich das ganze erstmal für euch testen und habe mir ein Stück Kopenhagen gegönnt: Eine Radtour mit dem Christiania Bike durch Hamburg! Denn sogar dieses absolut coole Bike bekommt man bei CityStrollers. Für diejenigen unter euch, die es nicht kennen: Siehe Foto!

Mit Mads & Jesper habe ich eine wunderschöne Hamburgtour gemacht. Picknick und Spielplatzbesuch inklusive. 

Foto: C. Lüdeke
Foto: C. Lüdeke

Ich kann CityStrollers nur empfehlen. So oft hatten wir die Situation, dass ein Kinderstuhl oder ein Reisebettchen für unseren Besuch fehlte. Ab jetzt weiß ich endlich, wo wir das nächste Mal schnell für einen Tag, eine Woche oder sogar einen Monat an diese Sachen kommen.

 

Wenn ihr Lust habt, das ganze mal zu testen, darf ich euch heute zu einer Verlosung einladen!

CityStrollers stellt Alsterleben zwei Gutscheine im Wert von je 50 Euro zur Verfügung. Hinterlasst einfach eine Nachricht bis zum 18. Juli 2014 im Kommentarfeld und schon nehmt ihr an der Verlosung teil! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Viel Glück!!!

Foto: C. Lüdeke
Foto: C. Lüdeke

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sarah (Freitag, 20 Juni 2014 17:13)

    Hallo Vera,

    das ist ja eine tolle Idee! Ich würde das sehr gern testen, wenn meine Nichten und mein Neffe mich das nächste Mal besuchen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • #2

    Magda (Freitag, 20 Juni 2014 20:16)

    Ah, da mache ich doch auch mal mit :-) Sowas mal auszuprobieren würde uns Vieren auch riesen Spaß machen....
    Liebe Grüße
    :-)

  • #3

    Astrid Deutschmann (Freitag, 20 Juni 2014 20:38)

    Und ich mach da doch auch gleich mal mit.... wir 5 hätten auch mal Lust was bei unserem nächsten Deutschland-Trip in Hamburg zu unternehmen.... Super Vera :-)

  • #4

    Gesa (Dienstag, 24 Juni 2014 09:47)

    So einen ähnlichen Service haben wir im Urlaub in verschiedenen Städten auch schon mal genutzt - total praktisch! Interessant, dass es das auch in HH gibt. Viele Grüße
    Gesa

  • #5

    christina horn (Mittwoch, 25 Juni 2014 00:57)

    klasse da bin ich gerne dabei :) das würden wir auch gern mal ausprobieren

    liebe grüsse
    christina-hornfeckt@web.de

  • #6

    Mimi (Mittwoch, 02 Juli 2014 19:33)

    Ich bin auch dabei :-D
    Wir werden vielleicht Ende August Besuch aus Frankreich haben und könnte sowas gebrauchen!
    Liebe Grüße und bis spätestens Sonntag!
    Mimi