BLAUBEERMUFFINS - GWYNETH PALTROWS REZEPTE FÜR FAMILIE UND FREUNDE

Gwyneth Paltrows Kochbuch "Meine Rezepte für Familie und Freunde" steht schon seit einiger Zeit in meiner Küche und ich liebe es, Rezepte aus diesem hübschen Buch zu kochen und zu backen.

Besonders gerne back´ ich die "Blaubeermuffins à la Blythe"! So schön einfach - ich fülle die Zutaten vorher schon abgewogen in kleine Schälchen und die Kinder können dann mithelfen.

Am Wochenende habe ich mir eine Auszeit gegönnt. Ich war zum Yoga-Retreat bei meiner lieben Yogalehrerin an der Ostsee. Meine Söhne haben Oma besucht und so haben wir am Freitag noch schnell diese köstlichen Muffins als "Mitbringsel" gebacken.

Die Jungs waren so stolz auf ihr selbstgebackenes "Geschenk".

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Iona Cavalier (Donnerstag, 02 Februar 2017 07:24)


    I do not even know the way I ended up right here, but I assumed this submit was great. I don't understand who you are but definitely you are going to a well-known blogger when you aren't already. Cheers!

  • #2

    Tami Caruso (Freitag, 03 Februar 2017)


    I could not refrain from commenting. Very well written!