MEIN KLEINER KÜCHENGARTEN

Die Sonne scheint und passend zum sommerlichen Wetter habe ich meine neue Lieblingsgärtnerei im Nachbarort gefunden.

Vor zwei Tagen habe ich ein paar Rosen gepflanzt und ein kleines Herzensprojekt gestartet: Meinen Küchengarten! 

Für den Anfang habe ich jetzt Marokkanische Minze (ich liiiiiebe frischen Minztee mit Zitrone), Rosmarin (ich liiiiebe Rosmarinkartoffeln), Minitomaten (ich ....- ihr wisst schon ;-) ), Petersilie & Schnittlauch.

Toll, oder???

Dieses Jahr bin ich leider etwas spät dran, aber nächstes Jahr möchte ich unbedingt noch mehr anpflanzen und auch ein kleines Gemüsebeet mit meinem eigenen Biogemüse anlegen. Vielleicht kriege ich ja doch noch einen grünen Daumen! ;-)

 

Genießt die Woche und lasst es euch gut gehen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0