WOHNEN WIE AM MEER - DAS WOHNZIMMER

So langsam findet in unserem neuen Zuhause das meiste seinen Platz.

Natürlich fehlen noch hier eine Wandlampe und dort passende Bilder, aber diese Dinge werden mir irgendwann beim shoppen über den Weg laufen und dann greif ich einfach zu! (... oder wir leben in 10 Jahren noch ohne passende Lampen und Bildern und merken es einfach gar nicht mehr ;-) )

Um euch endlich mal einen kleinen Blick ins neue Zuhause werfen zu lassen, habe ich die Kamera rausgekramt und drauf losgeknipst.

Als erstes zeige ich euch unser neues Wohnzimmer.

Es ist für unsere Verhältnisse ziemlich groß, sodass wir noch eine Couch dazugekauft haben, um den Raum zu füllen und endlich genug Sitzplätze für alle zu haben. 

Ich wollte alles möglichst hell und trotzdem gemütlich gestalten. In der Einrichtung sollte sich der leicht-luftige maritime Stil wiederfinden.

So, nun wünsche ich euch erstmal einen schönen Freitag und dann ein entspanntes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ella (Freitag, 11 Juli 2014 09:13)

    Das sieht richtig gemütlich aus!

  • #2

    Magda (Freitag, 11 Juli 2014 19:53)

    Richtig schön eingerichtet!! So kann man sich jetzt, auch ohne passende Lampen usw., schon wohlfühlen :-)

  • #3

    Carmen (Sonntag, 13 Juli 2014 13:29)

    Traumhaft! Ich bin total begeistert!