FUENFMAL HAPPY IM SEPTEMBER

"Man, ist das aber ruhig hier bei Dir!"

"Mmhhhmhhh!"

"Du schreibst ja kaum was!"

"Mmmhhh."

"Was´n los?"

"Nix."

"Und warum schreibst du dann nicht mal wieder?"

"Na, weil nix los ist!"

 

Stimmt auch nicht so ganz. Es ist ne Menge los, aber ob euch das alles interessiert? Rechnungswesen irgendwer? Nö? Informationsverarbeitung? Auch nicht? Bürowirtschaft? Ach Mensch, Leude! Dann halt was ganz anderes:

 

FUENFMAL "Happy im September":

Foto: Marco Sensche
Foto: Marco Sensche

1. Judith Holofernes - Die Musik kann ich gerade rauf und runter hören. Für alle, die Bock auf Holofernes-Live haben: Am 20. September spielt Judith beim Reeperbahnfestival in Hamburg - Ich bin dabei!!!

 

2. Laufen im Regen - Laufschuhe an und durch den Wald "matschen". Find ich ganz cool und entspannend, wenn kaum jemand unterwegs ist und ich ungestört meine Runden drehen kann.

 

3. Feiern mit Freunden - Ob Hochzeit, Geburtstag, Junggesellinnenabschied oder Konzert. Ich bin dabei! :) Und grade stehn ein paar tolle Partys mit tollen Menschen an!

4. Hamburg - immer gerne! Lauter tolle Sachen gehn hier ab! Die "Beginner" in und vor der Roten Flora, Alstervergnügen, Reeperbahnfestival, Stadtparkkonzerte, und und und... Ich komm schon fast nicht mehr hinterher, nehme aber so viel wie möglich mit!

5. Nachdem ich nun den halben Sommer damit zugebracht habe mein Gemüse zu züchten, bin ich glücklich, dass es da wohl bald was frisches aus dem Garten zu essen gibt. Tomaten, Auberginen und Weintrauben (ok, die Trauben machen es ganz alleine, da hab ich nichts mit zu tun ;))

 

Ansonsten qualmt mir mein Kopf. Ich bin viel am lernen und bereite mich auf Prüfungen vor.

Es macht meistens erstaunlich viel Spaß und ich bin überrascht, wieviel "da oben" noch geht.

 

Einen schönen September wünsch ich euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sari (Montag, 01 September 2014 15:56)

    Das sprüht mal vor positver Energie. Schön, wenn Leute auch einfach mal ihre gute Laune mit uns teilen ^^