Herbst in der Kleinstadt

Juhuuuu, der Herbst ist da! 

Meine liebste Jahreszeit! (Wirklich!!!) Für mich fühlt es sich an, als würde alles etwas ruhiger werden und es ist soooooo kuschelig. Erst draußen "ausstinken", dann aus der Kälte ins Warme kommen und wieder einkuscheln. Hach, Herbst: Ich liebe Dich! Den Winter finde ich dann auch ganz kuschelig, aber der Herbst, der hat so was von "Vorfreude" auf diese gemütliche Zeit.

Meine früh-morgendlichen Wochenend-Laufrunden um den See genieße ich am meisten. DIE FARBEN!!!! Toll, oder? Und diese Ruhe morgens um 7 - himmlisch! 

Weil mir die Natur gerade so schön erscheint (und mein Auto in der Werkstatt war) habe ich in der letzten Woche so viel zu Fuß erledigt, dass ich richtig Muskelkater in den Beinen hatte. 

Glück für euch, denn so gibt es hier ein paar schöne Herbstbilder aus der Kleinstadt!


Ich verkrieche mich nun erstmal wieder hinter meinen Büchern und lerne fleißig weiter.

Euch wünsche ich ein wunderschönes Herbstwochenende - macht es euch kuschelig oder "rock the world"! - Up to you!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0