neue heimat und schönes wochenende!

YEEEEEAH!!! Gestern habe ich meine letzten schriftlichen Prüfungen geschrieben - was für ein erleichterndes Gefühl. Die Ergebnisse lassen nun zwar lange auf sich warten, aber es ist sehr gut gelaufen und nun feier ich mich erstmal tage... ach was: wochenlang!!! Haha!

Morgen früh geht mein Flieger nach Frankfurt und Leute lasst euch sagen: In Frankfurt wird dieses Wochenende ordentlich gerockt! … naja, ein bisschen gerockt.. vielleicht auch nur gechillt, aber ich feier mich, egal ob im Club oder auf der Couch!

In den letzten Monaten ist so viel passiert und ich fühle mich zehn Jahre ält… nein weiser! Obwohl es eine sehr anstrengende Zeit für mich war, hatte ich noch nie in meinem Leben das Gefühl mich so schnell weiterentwickelt zu haben.


Eine kurze Geschichte möchte ich vor der "Foto-Tour" noch mit euch teilen.

Am Sonntag erzählte der Pastor sie während seiner Predigt und mich hat diese Geschichte total berührt: "Ein Tourist läuft durch die Straßen von Peru, als er ein Mädchen trifft, dass etwas sehr schweres auf dem Rücken trägt. Er sagt zu ihr: `Mensch, ist es Dir nicht viel zu schwer? Das ist schließlich eine große Last, die Du da auf dem Rücken trägst!`. Das Mädchen schaut den Mann ganz überrascht an und antwortet: `Aber nein, überhaupt nicht. Das ist doch keine Last, das ist mein kleiner Bruder!`"

Meet my new "Heimatstadt" Barmstedt! Tadaaaa!!! 

Laaaangsam komme ich an. Also lasse ich euch mal an dieser bezaubernden Kleinstadt teilhaben. Letzte Woche habe ich euch ja schon einen Mini-Einblick gegeben. Heute geht es weiter! Mit der Schlossinsel, dem alten Schlossgefängnis und der alten Wassermühle. Alles rund um den Rantzauer See.

Mein Tipp für alle, die in der Nähe wohnen: Der Barmstedter Weihnachtsmarkt dieses Wochenende!!! Vor vier Jahren waren wir das erste mal dabei und ich war sofort total verzaubert von dieser schönen Atmosphäre. Es ist einer der schönsten Weihnachtsmärkte für mich - ein kleines Stück "Stars Hollow"! Diesmal hatte ich ein blödes Timing und bin ja leider weg… Pech gehabt - next time!

 

So, ich pack nun mal meinen Koffer weiter und wünsche euch und mir ein tolles Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0