mein neuer roman - "in liebe, Südafrika."

Endlich ist es soweit: Mein neuer Roman "In Liebe, Südafrika." ist erschienen.

Stolz wie Oskar präsentiere ich euch heute mein jüngstes Projekt.

"In Liebe, Südafrika."


Was passiert, wenn Dein schönes Leben plötzlich gar nicht mehr so schön ist?

Was ist, wenn Du merkst, dass Dein Weg hier in einer Sackgasse endet?

Wenn plötzlich ein Plan B her muss, obwohl Du nie über Plan B nachgedacht hast?


Elisa van Bower, 39 Jahre, Besitzerin einer schicken Altbauwohnung in einer der besten Gegenden Hamburgs, erfolgreiche Geschäftsfrau, erlangt zu der bitteren Erkenntnis, dass ihr bisheriges Leben ein schnelles Ende finden muss.

In Ihrer Not sucht sie nach dem wahren Glück fernab ihres bisherigen Lebens.


Die neue Wahlheimat Südafrika hält einige Abenteuer für Elisa bereit.

Die erste Lesung findet im Januar statt.

Mit meinem ersten Werk war die Premieren-Lesung ebenfalls in Itzehoe und da es damals so eine unvergesslich schöne Lesung war, freue ich mich schon jetzt auf die nächste Lesung in ähnlichem Rahmen.

 

Wer das Buch direkt lesen möchte, kann es sich überall im Buchhandel oder online bestellen. Es ist ebenfalls als eBook erhältlich!


Titel: In Liebe, Südafrika.

Autor: Vera M. Woldt  

ISBN: 9783735782069

 

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und könnt die restliche Zeit des Jahres noch genießen.

Wir lassen uns auf Sylt vom Wind durchpusten und genießen eine ruhige und gemütliche Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ella (Samstag, 10 Januar 2015 20:04)

    Ein Roman ganz nach meinem Geschmack! Ich liebe es.