british flair hamburg - mein Lieblingsevent des jahres

Fotos: Das AgenturHaus GmbH
Fotos: Das AgenturHaus GmbH

Am Wochenende ist es wieder soweit. Bereits im letzten Jahr habe ich euch die British Flair im Hamburger Polo Club empfohlen und nun steht das 25-jährige Jubiläum vor der Tür. 

Vom 8. bis 9. August 2015 ist ein Stück Großbritannien wieder in Hamburg Klein Flottbek zu Gast -

Samstag von 11-18 Uhr und Sonntag von 10-18 Uhr.

Für mich ist es eines der schönsten Events in Hamburg. Ich gehe nun schon einige Jahre hin und ich liebe es dabei zu sein.

Es gibt tolle Oldtimer, neue Minis und Bentleys zu sehen. 

Shoppen kann man hier auch bestens - Britische Hüte, Tweedjacken, Gummistiefel, Whisky, Cider, Fudge -für jeden ist was dabei.

Ein buntes Rahmenprogramm lässt die Zeit wie im Flug vergehen, denn es gibt so viel zu erleben und ich freue mich schon jetzt auf die leuchtenden Augen meiner Kinder, wenn Sie wieder Paddington Bear sehen!

Ich kann euch wirklich empfehlen selbst hinzugehen und die tolle Atmosphäre zu genießen. Es ist einfach richtig schön!

Für mich, als absoluten England-Fan ist es natürlich eine Pflichtveranstaltung, auf die ich mich schon riesig freue!

Alle Fotos: Das AgenturHaus GmbH
Alle Fotos: Das AgenturHaus GmbH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0