ein gemütlicher tag am strand

Letztes Wochenende haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, einen Ausflug an den nahgelegenen Elbstrand in Kollmar zu machen. Ich habe im Moment so eine Sehnsucht nach Strand und Meer, dass dieser Ausflug genau richtig kam. Meer gab es da natürlich nicht, aber ich nehme auch gerne die Elbe! 

Mein Urlaub ist jetzt nur noch 2 Tage entfernt und dieser kleine Ausflug hat die Vorfreude ins unermessliche gesteigert.

Wir waren eine richtig nette Gruppe und haben den Tag so genossen.

Das Wetter war durchwachsen. Teilweise hat es geregnet und wir saßen mit Kaputzen und Schirmen auf unserer Picknickdecke. Aber mich stört das überhaupt nicht. Ich liebe es am Strand so richtig durchgepustet  zu werden und der Strand ist selbst bei schlechtem Wetter so toll.

Die Kinder finden immer was zum spielen und es gibt so viel zu entdecken.

Kollmar ist von uns aus überhaupt nicht weit entfernt und für uns ist das eine super Alternative zum Meer. Ein völlig entspannter Kurzurlaub, ich komme jedes Mal erholt zurück und die Maritime Sehnsucht ist ein wenig gestillt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0