bellybutton - trinkflaschen und kinderkoffer

Als absoluter Bellybutton Fan geht mein Blick auf der Suche nach neuen Kinderprodukten oft erstmal auf die Bellybutton Homepage. Ich finde es toll, dass die Produkte so liebevoll gestaltet sind und man den Qualitätsunterschied zu vielen anderen Firmen oft schon direkt beim ersten "in der Hand halten" merkt. 

Pullover, die ich vor Jahren für meinen großen Sohn gekauft hatte, habe ich auch nach dem zweiten "Auftragen" durch meinen kleinen Sohn noch Top erhalten in der Kiste liegen. Diese Pullover wurden oft und gerne getragen und ich freue mich, dass noch ein Kind in den Genuss kommen wird, diese Teile zu tragen.

Als die Suche nach neuen Trinkflaschen losging, bot Bellybutton mir die tollen Bellybutton by SIGG  Trinkflaschen zum testen an. Absolut auslaufsicher (Ja, definitiv für euch getestet! Selbst im Rucksack, beim rennen und toben, bleibt das Getränk in der Flasche!). Außerdem finde ich es wichtig, dass die Kinder die Flasche selbstständig öffnen und schließen können. Mit 400 ml Fassungsvermögen, haben wir beim toben im Park oder auf dem Spielplatz reichlich Durstlöscher in der Flasche.


Auch das Design der Flaschen ist richtig klasse. Als absolute Segelboot Fans lieben meine Jungs natürlich die "Bootsflasche". Ich stehe total auf die Blumenflasche. Die Farbe ist wunderschön und die zarten Blümchen sind ein absoluter Hingucker!

Bei der Bootsflasche leuchten die Sterne und der Deckel sogar im Dunkeln.


Den Kinderkoffer, den ihr oben seht, haben wir nun zum zweiten Mal im Haus. Mads hatte von Baby an so einen süßen Koffer. Irgendwann wollte er jedoch mal mit im Koffer verreisen. Ich muss nicht erwähnen, dass der Koffer dann doch nicht so robust war einen etwa 10 Kilo schweren Jungen zu transportieren, oder ;-)

Nun darf ich euch den Koffer hier noch einmal vorstellen.

Vielen Dank an Bellybutton für das zur Verfügung stellen der tollen Produkte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0