eis einladungskarten für den kindergeburtstag

Bei uns steht der 4. Geburtstag von Jesper vor der Tür. Natürlich durfte er sich wie jedes Geburtstagskind ein Motto für seine Party und seine Einladungskarten selber auswählen.

Das Motto für die Party: Bauernhof! Die Einladungskarten: Na klar: Ein Eis!

Kinder haben die besten Ideen!

Also haben wir fix gebastelt und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder!?

Ist es nicht wunderbar, wie Kinder sich die Welt einfach machen wie sie wollen? Eis-Einladungskarten zur Bauernhofparty. Ich wollte erst darauf hinweisen, dass wir vielleicht Bauernhofkarten basteln sollten, weil das ja besser passt, dann aber dachte ich mir: Warum eigentlich? Für Jespi passen die Eiskarten offensichtlich am besten. Mads hatte solche Karten schon letztes Jahr zur Piratenparty. Eis geht halt immer! ;)

 

Nun sind die Planungen für eine Bauernhofparty in vollem Gange. Hat noch jemand eine Kuh und ein paar Schafe, die gerne Eis essen, Anfang März noch nichts vor haben und Lust auf die weltbeste Geburtstagsparty haben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0